Team

Das Team besteht aus verschiedenen Persönlichkeiten, aus Programmierern, Kreativen, Schulleitungsmitgliedern, Pädagogen, IT-Spezialisten und Vorständen.

Freddy Greve

Befürworter

Zum Gründer

Zum Gründer Julian Weissbach hat in den letzten acht Jahren mehr als 70 Schulen besucht und viele Gespräche über das deutsche Bildungssystem geführt. Dabei spielt es keine Rolle, ob er mit Lehrkräften, Unternehmern oder Politikern gesprochen hat, eine Aussage konnten damals alle schon teilen: Das deutsche Schulsystem muss schnellere Fortschritte bei der Digitalisierung machen.

Freddy Greve

Team /Befürworter - NEONLAB

Das Team besteht aus verschiedenen Persönlichkeiten, aus Programmierern, Kreativen, Schulleitungsmitgliedern, Pädagogen, IT-Spezialisten und Vorständen.

Zum Gründer Julian Weissbach hat in den letzten acht Jahren mehr als 70 Schulen besucht und viele Gespräche über das deutsche Bildungssystem geführt. Dabei spielt es keine Rolle, ob er mit Andreas Bartsch (Hauptgesch.ftsführer des Philologen-Verbandes NRW), Julia Klöckner (Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz) oder Frank-Walter Steinmeier (Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland) gesprochen hat, eine Aussage konnten damals alle schon teilen: Das deutsche Schulsystem muss schnellere Fortschritte bei der Digitalisierung machen.